ausland bilder freizeit gästeklo hape mooi musik schule

aiaiai

juhu.

Ich fahre nach BRASILIEN!

ist das nicht grandios? Und zwar schon gleich nach dem Abi.... für ein jahr. und zwar zu gyovana... die war für nen monat bei uns. und eigentlich wollt ich au pair in brasilien machen, da hab ich aber leider nix so gefunden. dann hat sie ihren vater angerufen, ob der vllt was weiß und der meinte bloß "ja sie kann doch bei uns wohnen fürn jahr." baaam. kurz noch seine frau gefragt, total begeistert.. jahaa klappt, bingo, bombastisch. vllt werd ich ja dann endlich mal schön braun. also richtig braun nicht nur so angebräunt. hach wär das toll.

jetzt muss ich nur noch portugiesisch lernen. haha. ein bisschen kann ich sogar schon. Eu me chamo Esther. Como vai? :D

und tschüss.

wahrscheinlich liest das eh keiner weil ich ja irgendwie diese adresse nich in die welt setze :D was solls.

8.1.08 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de